Alle richtigen Antworten

auf alle wichtigen Fragen.

Wer sind Ihre Kunden?

Wir erledigen Projekte für kleine oder lokale Unternehmen, Startups, Entrepreneurs, jungen Marken und Organisationen bis hin zu Agenturen und großen Unternehmen.

Was müssen Sie über mein Projekt wissen, um ein Preisangebot zu erstellen?

Uns reichen ein paar Worte zu Ihrer Idee. Dies ist Ihr erster Schritt bevor wir die Kontrolle übernehmen.

Ist das Preisangebot verbindlich?

Nein. Und es ist kostenlos. Wir versuchen stets, die Ideen, die Bedürfnisse und so viele Details wie möglich von den Kunden zu erhalten. Dadurch können wir sehr spezifische Angebote liefern. Danach liegt es an Ihnen, ob Sie sich entscheiden, mit uns zusammen zu arbeiten.

Arbeiten Sie immer von Ihren Büros aus oder sind Sie flexibel?

Beides. Unsere Kunden kommen von verschiedenen Orten. Wir versuchen immer, uns ihnen anzupassen und den Arbeitsablauf für beide Seiten, unabhängig von der Entfernung, zu erleichtern.

Was ist die Designstrategie?

Die Designstrategie (visuelle Strategie) ist ein Satz von Regeln die einen sehr spezifischen "Look and Feel" der Marke oder dem Unternehmen geben. Die Regeln basieren auf den Recherchen bezüglich dem Geschäftsumfeld, den Zielgruppen und vielem mehr.

Brauche ich eine Designstrategie?

Sodass die Marke hervorgehoben wird, braucht jedes Business eine Designstrategie. Darüber hinaus hat jedes Unternehmensthema eine eigene Designstrategie erstellt, ohne dass dies überhaupt bekannt ist. Wir definieren es mit Bewusstsein.

Ist ein Logo eine Markenidentität?

Das Logo ist wie ein einzelner Muskel des Körpers – in unserem Fall ist dass die Markenidentität. Stellen Sie sich nun einen Athleten mit einem solchen Muskel vor wenn der Rest fast flach ist. Repräsentiert diese Person einen richtigen Athleten?

Brauche ich ein Logo?

Lass es uns herausfinden.